Pullover Berkeley Durch die breite, flache Ausschnittblende kannst du den sportiven Pullover einseitig schulterfrei oder leicht über beide Schultern runtergezogen tragen. Das gibt dem klassischen College-Pulli den modernen Twist. Anders als in den 90er Jahren ist der College-Look heute nicht mehr streng, sondern absolut entspannt und sehr sportiv, wie diese Neuinterpretation eines klassischen Tennispullovers zeigt. Er wird aus extrafeiner Merinowolle gestrickt, die das Zopfmuster schön plastisch zur Geltung bringt.
Die verwendete Wolle MAXIMA von ggh ist weich, volumig und aus 100% extrafeiner Merinowolle, superwash ausgerüstet und mulesingfrei. Sie ist einfach zu verstricken, der Faden spaltet sich nicht und auch Strickanfänger kommen damit gut zurecht. Die umfangreiche Farbkarte lässt keine Wünsche offen: neblige Pastelltöne, erdige Nuancen, Neutraltöne und Trendfarben – alles dabei!. Die leicht verständliche Strickanleitung in Größe 36–40 ist erschienen in Rebecca Nr. 81, Modell 19. Du benötigst zusätzlich: Stricknadeln 3½–4 und 4–4½ sowie eine Rundstricknadel 3½–4 in 60cm Länge.
Rebecca-Heft:
Nr. 81
Design:
Pullover
verwendete Wolle:
ggh Maxima
Saison:
Frühjahr / Sommer, Herbst / Winter, All Season
Für:
Damen
Handarbeit:
Stricken
Schwierigkeit:
Fortgeschritten
Strickmuster:
Zopfmuster, Rhombenmuster, Irische Muster
Schnittformen:
Pullover
Weiterführende Links zu "Anleitung - Pullover Berkeley"
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen