Produktinformationen "Strickanleitung - Herrenpullover mit Zopfrippen"
FÜR SIE UND IHN
Mustergültig ist der Herrenpullover mit Zopfrippen und Rhomben. Das plakative Muster ist nach dem übersichtlichen Schema einfacher zu stricken als es aussieht. Die reine, pflegeleichte Schurwolle gibt es in über 50 schönen Farben, da ist für jeden Typ und jede Garderobe ganz sicher der richtige Ton dabei.
Der Pullover wird gestrickt aus dem ggh-Garn WOLLYWASCH (100% Schurwolle superwash). Die Strickanleitung ist erschienen in Rebecca Nr. 73, Modell 19. Du benötigst zusätzlich: Stricknadeln 3½–4 und 4–4½, eine 40 cm lange Rundstricknadel 3½–4.
Rebecca-Heft:
Nr. 73
Design:
Pullover
verwendete Wolle:
ggh Wollywasch
Saison:
Frühjahr / Sommer
Für:
Herren
Handarbeit:
Stricken
Schwierigkeit:
Fortgeschritten
Weiterführende Links zu "Strickanleitung - Herrenpullover mit Zopfrippen"
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen