Dieser Raglanpulli wird mit zwei Fäden kraus rechts gestrickt. Gerade an wärmeren Tagen ist dieser Pullover besonders angenehm, da er aus Baumwolle mit Leinen und Viskose besteht. Das Besondere bei einem Raglanpullover ist die Schnittform der Ärmel. Die abschließende Ärmelnaht verläuft nicht entlang Ihres Schultergelenks, sondern von der Achsel schräg bis zum Hals. Raglanschnitte sitzen gut, sehen spitze aus und sind zudem sehr bequem zu tragen.
Der melierte Raglanpulli in den Farben Kiwi-Limette wird mit dem ggh-Garn MANILA DÉGRADÉ (57% Viskose / 33% Baumwolle / 10% Leinen) gestrickt. Die Strickanleitung ist in der Rebecca-Ausgabe 65, Modell 8 erschienen.
Sie benötigen zusätzlich: Stricknadeln Nr. 6 und 7 und je eine 100cm, 80cm und 60cm lange Rundstricknadel Nr. 7, und eine 60(80/80) cm und 40 cm lange Rundstricknadel Nr. 6
Nach erfolgter Zahlung steht Ihnen diese Strickanleitung zum sofortigen Download bereit. Sie finden Ihre Strickanleitung unter „Mein Konto“ im Bereich „Meine Sofortdownloads“.
Rebecca-Heft:
Nr. 65
Design:
Pullover
verwendete Wolle:
ggh Manila Dégradé
Saison:
Frühjahr / Sommer
Für:
Damen
Handarbeit:
Stricken
Schwierigkeit:
Fortgeschritten
Weiterführende Links zu "Kraus gestrickter Raglanpulli"
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen